HV am 26.4.2021 findet im Hof zu Wil statt, “real”

Geschätzte IGöV-Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren

Nach den neuen Bestimmungen des Bundesrats vom Mittwoch 14.04.2021 sind Anlässe im Innenraum mit maximal 50 Personen unter Einhaltung der Schutzvorschriften (Schutzmasken, genügend Abstand, keine Konsumation) erlaubt. Wir haben daher beschlossen, die HV der IGöV Ostschweiz mit anscliessender öffentlicher Veranstaltung “real”  im Hof zu Wil durchzuführen. Es liegen für diese Form rund 30 Anmeldungen vor – Nachmeldungen wären also ohne Weiteres möglich (an die untenstehende Adresse, am einfachsten per e-mail). Den Apéro werden wir nicht in der gewohnten Art anbieten können, wir sind aber für einen kleinen Ersatz besorgt.

Sie finden am Schluss dieser Nachricht den Entwurf einer Resolution, die wir unter Traktandum 8 der HV diskutieren und zur Abstimmung bringen werden.

Wir freuen uns auf die Hauptversammlung und den anschliessenden zweiten Teil (19 Uhr) mit einem Grusswort von Regierungsrat Beat Tinner, Referaten von Patrick Ruggli, Leiter AöV SG, und Ständerat Paul Rechsteiner sowie der Podiumsdiskussion mit den Referenten und Sarah Hug, Projektleiterin Regio Wil, unter der Leitung von Felix Gemperle, Vizepräsident der IGöV Ostschweiz.

Und wir freuen uns besonders auch auf die persönlichen Begegnungen.

Mit freundlichen Grüssen
Für den Vorstand der IGöV Ostschweiz

Heinz Surber
Geschäftsstelle IGöV Ostschweiz
Bergholz 15, 9300 Wittenbach
071 298 23 60, 079 931 78 40
heinz.surber@igoev.ch
ostschweiz.igoev.ch

IGoeV_Resolution HV 2021