Hauptversammlung 2020?

Kurze Information zur Hauptversammlung 2020:

Es war geplant, am Samstag, 2. Mai 2020, die Hauptversammlung der IGöV Schweiz in der Ostschweiz durchzuführen. Wegen der ausserordentlichen Lage ist die Veranstaltung abgesagt, wann und welcher Form sie durchgeführt werden soll, ist noch offen. Am gleichen Tag wäre im Vorfeld auch die HV unserer Sektion IGöV Ostschweiz angesetzt worden, diese wird nun voraussichtlich auf schriftlichem Weg durchgeführt.

Als Programm am 2. Mai waren im historischen Saal des HB St. Gallen Referate von Thomas Baumgartner, Direktor der Appenzeller Bahnen, und von Ständerat Paul Rechsteiner geplant. Zum MIttagessen und Nachmittagsprogramm wäre die Gesellschaft mit dem Tango der AB nach Appenzell gereist und von dort zurück mit dem Walzer nach Herisau.

Ein Dank geht an die Referenten für ihre Zusage und an Thomas Baumgartner für die grosse Hilfe bei der Vorbereitung des Programms, sowie an Stadtpräsident Thomas Scheitlin für die Abfassung eines Grusswortes in der Einladung.

Weitere Informationen folgen

Geschäftsstelle IGöV Ostschweiz, Heinz Surber, 079 931 78 40