Herbstveranstaltung 24. Oktober 2020, neues Programm

Gegenüber der Ankündigung mit den Unterlagen zur Hauptversammlung im Mai sowie hier auf der Webseite ergibt sich eine Programmänderung:

Wir hatten angekündigt, dass die traditionelle Herbstveranstaltung dieses Jahr am Samstag,
24. Oktober, in Lindau geplant sei, mit einer Führung zur neuen Bahnstation Lindau-Reutin und Informationen über das ganze Ausbauprojekt. Es war alles so abgemacht – nun hat uns die Deutsche Bahn vor drei Wochen mitgeteilt, dass ab 1. Oktober und bis auf Weiteres keine Führungen mehr angeboten würden, wegen internem Personalwechsel, also in diesem Fall nicht wegen Corona.

So haben wir kurzfristig ein Ersatzprogramm organisiert, am gleichen Datum am Vormittag im historischen Saal des Hauptbahnhofs St. Gallen.

Das vielversprechende Programm umfasst  nach der Begrüssung durch den neuen IGöV- Präsidenten Jost Rüegg Referate von Patrick Ruggli, Leiter AöV SG und Ständerat Paul Rechsteiner, Mitglied der ständerätlichen Verkehrskommission, sowie ein anschliessendes Podiumsgespräch unter Leitung von IGöV-Vizepräsident Felix Gemperle, an dem sich neben den Referenten auch Sarah Hug, Projektleiterin Regio Wil und neu Vorstandsmitglied der IGöV beteiligen wird.

Einladung und Programm der öffentlichen Veranstaltung:
Einladung zur Herbstveranstaltung1

Es freut uns sehr, wenn Sie teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüssen